• Jobs Job bei FRANK plastic AG

Arbeitsvorbereiter / Produktionsplaner (m/w)

FRANK plastic AG

Waldachtal

Waldachtal

Arbeitsvorbereiter / Produktionsplaner (m/w) FRANK plastic AG Waldachtal Kapazitätsauswertung, Planung, Steuerung der Produktionsprozesse.

Beste Perspektiven Machen Sie Karriere In Einem Innovativen Technologie-unternehmen   Die Ag Ist Der Breit Aufgestellte Spezialist Für Kunststoffspritzgießen Extrudieren Spanen Montieren Und Schweißen Wir Liefern Auf Basis Eines Breiten Fertigungstechnischen Spektrums Anspruchsvolle Thermoplastische Kunststoffteile Und Baugruppen Unsere Mehr Als 250 Mitarbeiter Begeistern Kunden Aus Der Medizin- Solar- Bau- Automobil- Und Aus Der Möbelindustrie Zu Unseren Stärken Zählt Eine Reinraumproduktion Die Durch Leistung Und Größe überzeugt Ein Eigener Leistungsfähiger Werkzeugbau Sowie Eine Spezialisierte Mechanische Fertigung In Einzelnen Segmenten Sind Wir Schon Heute Marktführer   Mit Ihrer Unterstützung Wollen Wir In Weiteren Segmenten An Die Spitze Und Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen   Arbeitsvorbereiter / Produktionsplaner (m/w)     Ihre Aufgaben Kapazitätsauswertung Planung Und Steuerung Der produktionsprozesse Unter Effizientem Einsatz Der Ressourcen: Personal Material Maschine Mit Dem Streben Nach Ständiger Verbesserung Der Kennzahlen Betreuung Bde Und Erstellen Von Bde-auswertungen Erstellen Von Verpackungsanweisungen Stammdatenpflege In Sap Unterstützung Von Fertigungsleiter Vertriebsinnendienst Und Projektleitung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Gute Kenntnisse In Sap Erp Pp/mm/vd Grundkenntnisse In Lean Production Und Refa Fundierte Ms-office Kenntnisse Kommunikationsstark Und Teamfähig Durchsetzungsvermögen Sowie Selbstsicheres Auftreten   Was Wir Ihnen Bieten Leistungsgerechte Vergütung Mit Abgesicherten Sozialleistungen Breites Aus- Und Weiterbildungsangebot Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Benefits Wenn Sie Mit Uns Gemeinsam Auf Erfolgskurs Gehen Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Personal@de Oder Per Post An Unsere Personalleiterin Carola Lichtl Unter Unten Stehender Adresse   Weitere Informationen Vorab Erteilt Ihnen Ebenfalls Gerne Carola Lichtl Tel +49 (7486) 181-114   Wwwde Fertigungssteuerung Produktionssteuerung Arbeitssteuerung Arbeitsplanung Arbeitsvorbereitung Disponent Disponentin Disposition Technikerin Technik Produktionsplanung Fertigung Betriebsmittel Fertigungstechnik Auftragssteuerung Arbeitsvorbereiter / Produktionsplaner (m/w) Kapazitätsauswertung Planung Steuerung Der Produktionsprozesse Waldachtal Fertigungssteuerung Produktionssteuerung Arbeitssteuerung Arbeitsplanung Arbeitsvorbereitung Disponent Disponentin Disposition Technikerin Technik Produktionsplanung Fertigung Betriebsmittel Fertigungstechnik Auftragssteuerung

Arbeitsvorbereiter / Produktionsplaner (m/w)
   FRANK plastic AG (Waldachtal)

Elektroniker (m/w)
   FRANK plastic AG (Waldachtal)

Senior Marketing- / Produktmanager (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schmierstoffe
   Mundt-Unternehmensgruppe (Bünde)